Long train running
01 Jan 1970 |

Die Band

double-band

Die Band Double – Music besteht seit 1995 und covert Songs von den 80er bis zu den aktuellen Charts.

Stefan Bertram

Keyboards, Gesang

Stefan ist der Mann an den Gesang und an den Tasten. Er ist für die Lichttechnik und für den Sound auf der Bühne verantwortlich und weiß wie Keyboards, Gesänge, und Gitarren auf der Bühne klingen müssen!

Spontane Performance, Moderationen, Gesang sowie eindrucksvolle Klangzaubereien sind seine Aufgabe bei Double-Music.

Stefan Hackenbroich

Gesang, Percussion

Unser Stimme am Bühnenrand! Mit seiner coolen Art und dem professionellen musikalischen Anspruch ist er mit seiner vielseitigen Stimme für Sologesang und Backings und im Perkussionbereich bei Double – Music immer ein Genuss für die Ohren.

Bernd Westermann

Gitarre, Gesang

Der Mann an den Gitarren macht die Ganze bei Double- Music perfekt. Als Sologitarrist und auch Sänger sorgt er immer für Überraschungen auf der Bühne und begeistert immer wieder das Publikum durch sein ausgeprägten Stil bei jedem Song.

Double – Music hat auf vielen Veranstaltungen schon die Bühnen gerockt.

Z.B.

Barmen Live, Cityfest Elberfeld, Feuerwehr Hahnerberg, Gasthaus Söhn, Bayer Arena, Hotel Fritz am Brunnen Schwelm, Rufes am Brunnen Schwelm, Feuerwehrfest Ranzel ( Niederkassel ) Tanz in den Mai Lülsdorf, Altstadtfest Hattingen, Schützenfest/Kirmes Ratingen Hochzeiten Geburtstage uvm.

 

Die Eventband Double-Music setzt neue Maßstäbe im Bereich Coverband – Entertainment:

Ideal für Firmenevents, Ihre Hochzeit, Stadt – u. Sommerfeste etc…

Als flexible Band mit großem Repertoire und dreistimmigem Gesang, Begleitmusik von Rock-Pop-Partysongs, hat sich Double-Music als Coverband ideal  für anspruchsvolle Events seit Jahren etabliert.

Natürlich verfügen sie auch über eine professionelle PA- und Lichtanlage, die sie je nach Größe der Veranstaltung anpassen können.

Selbstverständlich können wir Ihnen auch ein Angebot machen.

Schreiben Sie uns einfach an.